Dienstag, 24. September 2013

Frankfurter Buchmesse - Blogreporter 2013

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür und ich möchte auch diese Jahr dabei sein.
Gerne wäre ich natürlich auch wieder als Blogreporter unterwegs, weil es mir letztes Jahr einfach unglaublichen Spaß gemacht hat.
Das Blogg-dein-Buch-Team, die anderen Blogger und die spannenden Informationen der Verlage haben den Samstag zu einem super schönen Tag gemacht. Ich war so beeindruckt, dass ich nicht alles aufnehmen konnte.

Dieses Jahr wäre ich definitiv besser vorbereitet, um auch wirklich alle Eindrücke aufnehmen zu können. Ein volles Handy und viel mehr Bilder :D Vielleicht sogar diesmal mit Begleitung :)
Zudem wäre es eine tolle Auszeit von meinem stressigen Job, einen Tag zwischen Büchern und Bloggern zu verbringen.

Ich möchte dem Alltag für einen Tag entfliehen und wäre gerne wieder in einer tollen Gruppe unterwegs, um die neusten Bücher und Aktionen der Verlage kennen und lieben zu lernen.

Schönen Abend euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)