Instakynd

[Getestet] Wunderschöne Exlibris

Huhu :)

Mal wieder etwas aus dem Hause Moses. Seit letztem Jahr schwirren diese Aufkleber schon bei mir herum. Ein, zwei habe ich schon in Bücher geklebt.
Bei den Aufklebern handelt es sich um 80 selbstklebende Exlibirs zum Verschönern und Individualisieren von Büchern oder zum Verzieren von Karten, Briefen und Heften.

Für 5,95€ sind die Exlibris im Online Shop von Moses zu bekommen. Schaut sie euch an, sind sie nicht goldig?

Kommen wir dann zu meinem Fazit.

Positiv:

  • es ist eine große Vielfalt an Stickern gegeben
  • von jedem Sticker sind  mehrere vorhanden
  • viele verschiedene Farben und Größen
  • selbstklebend

Negativ:
  • das einzig Negative für mich ist, dass die Aufkleber nur rund oder eckig sind. Ich hätte auch gerne andere Formen gehabt. Gutes Beispiel ist die Eule auf den Büchern. Da hätte ich mir eine Eulenform gewünscht, vielleicht mit einem länglicheren Schreibfeld
Die Exlibris sind sehr schön und wirken edel. Für mich persönlich für Bücher nicht geeignet, da ich selten Aufkleber in meine Bücher klebe. Aber eine nette Idee, falls man mal ein Buch verschenkt und eine kleine Notiz mit einbringen möchte. Dafür werde ich sie in Zukunft auch benutzen, um alle meine Freunde glücklich zu machen.
Wer seine Bücher auch gerne optisch kennzeichnet, für den sind diese Aufkleber ein echter Hingucker.






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)