Instakynd

Mein liebster Leseplatz :)

Huhu ihr Lieben,

jeder hat ja so seinen Lieblingsleseplatz im Haus und neben meinem Bett und der Couch lese ich am liebsten hier:


Gerade im Winter :) Ich schnapp mir dann ein Kissen für meinen Po, weil der Hocker nicht so gemütlich ist und lege die Beine aufs Sofa. Durch die beiden Fenster habe ich unglaublich viel Licht und durch die Heizung ist es kuschelig warm. Zur Zeit stricke ich dort Nachmittags :D Ich liebe diese kleine Ecke einfach.
Habt ihr auch so eine Lieblingsecke bei euch?


Kommentare

  1. Das ist ja echt ein kuscheliges Eckchen =). Ich habe auch eine Lieblingsecke und zwar ist das die gesamte Couch im Wohnzimmer. Vorausgesetzt natürlich, dass ein Feuer im Ofen brennt. Da könnt eich stundenlang lesen =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)