Sonntag, 29. Dezember 2013

[Buchpost] Lasst und froh und munter sein :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt nicht allzu viele Geschenke bekommen, die ihr umtauschen müsst. Ich habe mir diesmal keine Bücher gewünscht und auch nur eins bekommen :D Von meinem Bruder <3
Ich hab mir relativ wenig gewünscht, weil ich einen Monat vor Weihnachten Geburtstag habe und das meist schon alles bekomme, wenn ich mir denn etwas wünsche.
Ich hab dennoch ein paar tolle und vor allem nützliche Sachen bekommen.


Von meinem Bruder habe ich den dritten Teil der Mythos Academy bekommen - Frostherz von Jennifer Estep. Hach, ich liebe diese Cover einfach :)

Und vor Weihnachten gab es noch ein Buch vom Mira Verlag und zwar dieses hier:


Der Schneewittchen Mörder von J.T Ellison. Ich fand, dass dieses Buch sehr interessant klingt und mein Herz - trotz vieler toller Bücher - immer für Krimis/Thriller schlagen wird. Und es ist nun neben 'Forever . das ewige Mädchen' mein zweites Buch aus dem Mira Verlag ;)

Gab es bei euch Bücher unter dem Baum?

1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Unter meinem Christbaum ist auch das ein oder andere Buch gelegen worüber ich mich sehr gefreut habe :D
    Insgesamt waren es dann fünf Bücher die ich zu Weihnachten bekommen habe (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)