Montag, 2. Dezember 2013

[Buchpost] One child, one teacher, one book, one pen ...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern 'Menschen, Bilder, Emotionen 2013' geschaut habe, wurde ich wieder daran erinnert, dass ich unbedingt ein Buch lesen muss. Und zwar 'I am Malala' von Malala Yousafzai.


Ich finde dieses Mädchen so unglaublich. Unglaublich stark, tapfer, intelligent und sie hat einen Traum. Solche Menschen sind bewundernswert - ich war so gerührt von ihrem Auftritt bei Günther Jauch, dass ich heute beim Weihnachtsshopping gleich das Buch kaufen musste.
Ich bin gespannt. Hat es einer von euch schon gelesen?


1 Kommentar:

  1. Ich habe ihren Auftritt auch gesehen und fand sie sehr beeindruckend. Gelesen habe ich ihr Buch noch nicht, aber es interessiert mich sehr.

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)