Instakynd

Monday best #2

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet kommt mein Wochenrückblick - man kennt es ja, die lieben Feiertage. Man hat so viel frei und kommt zu nichts. Und dann möchte man ja doch auch ein bisschen entspannen :D

|Gesehen| Viel zu viele Disney-Filme :D Ich finde es toll, dass der Disney Channel nun frei verfügbar ist.

|Gelesen| Alice, wie Daniel sie sah (beendet), Die Super Jumper (Begonnen)

|Gehört| Inevitable von Anberlin - ich liebe diesen Song :) und ganz viel Gemischtes.

|Getan| Meine erste Arbeitswoche im neuen Kindergarten hinter mich gebracht, mit Osterfrühstück :) Und es war klasse. Zweimal leckere Rosmarin-Kartoffel-Pizza gemacht (einmal mit Speck und einmal ohne) :) Am Sonntag morgens lecker mit Tee in der Sonne gelesen ;)

|Gefreut| Über einen weiteren Buchgewinn :) Und meinen neuen Job, plus das tolle Wetter, ich fahre nämlich mit dem Rad zur Arbeit.

|Gelacht| Mit einem wundervollen Menschen über so vieles :)

|Geärgert| Über die Dauerschmerzen in meinem Arm. Beim Schlafen schläft der immer ein und am nächsten Tag hab ich unglaubliche Schmerzen - damit sollte ich mal zum Arzt :(

|Gekauft| Osterschokolade :3


Meine Woche in Bildern

Steckbrief für die Eltern meiner Kiddies erstellt - Sunny fand drauf liegen klasse :)
Gemeinsames Frühstück vor der Tür :)
Mein Sonntagsausblick in den Garten 
Tee und Buch <3
Lecker Rosmarin-Kartoffel-Pizza mit Speck :) Rezept stell ich euch bei Bedarf online ;)



Kommentare