Sonntag, 13. April 2014

Sunday best # 1

Hallo ihr Lieben,

ich beginne auch mal mit meinem Wochenrückblick - finde die bei anderen immer so toll :) Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt und weil oft viel passiert und ich es dann nicht mehr immer vor die Rezensionen quetschen muss :D

|Gesehen| Gilmore Girls, New in Paradise - ich liebe diese Serien :3

|Gelesen| Der Schneewittchenmörder (beendet), Alice, wie Daniel sie sah (begonnen)

|Gehört| Tolles Mixtape (ja es gibt noch Menschen, die sowas verschenken und ich stehe total aus sowas, wenn es auch auf CD war) - alte Anberlin Alben (I'm totally in love with this band)

|Getan| Puh so einiges. Musste noch eine ganze Reihe Papierkrams erledigen und Dinge beantragen, denn ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Ich konnte nach fast zwei Jahren im Büro, endlich wieder in den Kindergarten wechseln und bin schon so aufgeregt.
Dann war ich bei dem schönen Wetter spazieren und in der Stadt. Am Montag habe ich Cupcakes gebacken - die waren so saulecker, beim nächsten Mal poste ich das Rezept für euch :3
Ich war auch viel beim Sport mit meiner besten Freundin. Was gibt es tolleres, als beim Lästern zu schwitzen und was für den Körper zu tun?
Den Tierarzt haben Sunny und ich auch besucht - jetzt darf sie auch offiziell raus, was bei dem Wetter natürlich Bombe ist.

|Gefreut| Über zwei Buchgewinne :) 'Letztendlich sind wir dem Universum egal' von David Levithan und 'Vergeltung' von Don Winslow

|Gelacht| Tränen gelacht habe ich über diese Auflistung: http://heftig.co/wahrheit-katzenverhalten/  - ich konnte nicht mehr :)
Dann hatte ich passend dazu Besuch von einer mir vollkommen fremden Katze. Plötzlich stand sie im Flur und mauzte mich an :D Seit Sunny da ist, hab ich eindeutig zu viele Katzen im Haus.

|Geärgert| Über die fiese Katze, die meiner süßen immer auf die Schute haut!

|Gekauft| Zwei neue Hosen und ein frühlingshaftes Shirt, einen neuen Terminkalender


Meine Woche in Bildern

Katze zu Besuch :) - Der böse Attentäter :( - Meine Maus, sehr vorteilhaft in der Sonne
Neue Hose (verliebt in diese Farbe :3) - Buchgewinne! :) - Neues Buch im Sonnenschein auf der Couch
Am Fleet in der Stadt - Neugierige Ente hätte so gerne mein Brötchen gehabt, hola haben die einen Dackelblick drauf -  Beim Sport (ich lieeeeeebe diese Schuhe :3)
 Das erste Mal den tollen Lippenstift probiert (hält ewig) - Mein Baum im Garten <3
Mutti muss den Bauch kraulen
Dafür muss Maui dann als Adoptivmutti herhalten :3
Ich war natürlich auch mal wieder unglaublich kreativ und habe genäht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)