Dienstag, 19. August 2014

Alles neu macht der ... ähm August :)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es dem ein oder anderem schon aufgefallen ist, aber 'Lesen ist sexy' gibt es nicht mehr. Daraus wurde nun 'Novemberkind'.


K NovemberkindJ
Rezensionen 2 Kinderkiste 2 Homemade 2 Autoreninterviews 2 DIY


Ich habe lange überlegt meinen Blognamen zu ändern und ich muss ehrlich gestehen, ich konnte dieses 'Lesen ist sexy' nicht mehr leiden. Mit diesem Namen war ich eh nie hundertprozentig zufrieden und da wurde es Zeit für eine Veränderung.

Jetzt hat der Name für mich auch endlich eine persönliche Bedeutung. Ich bin ein Novemberkind - im November geboren :) Und der November ist ein für mich total kreativer Monat. Es regnet und ist kalt, da liest man viel, näht oder backt.
Die Anker stehen für den Norden aus dem ich komme und das Meer, was wohl fast jeder liebt. Die unendliche Weite.

Da mein Blog dieses Jahr ins dritte Jahr geht (ich habe den Geburtstag total vergessen -.-), habe ich mich für diesen Schritt entschieden und hoffe, dass meine Namensänderung nicht negativ ankommt.

Außer dem Namen wird sich nichts verändern, es bleibt alles beim Alten - und nun geht es frisch und munter weiter. Neue Energie und ein Haufen Bücher :)

Habt noch einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Hallo. Ich schau hier immer mal wieder rein und ich finde den neuen Namen echt gut. Auch das Re-Design ist echt gelungen. Sehr schön. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, das hört man doch gerne :3 Da hat sich das zittern ja gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)