Instakynd

[Buchpost] Neues für die Kita


Oh ihr Lieben,

diese Woche sind so viele schöne Kinderbücher bei mir eingetroffen! :) Nachschub für die Kita und für die Kinderkiste.
Einen kleinen Einblick gebe ich euch, das hier sind die Prachtstücke:


Achtung, Gigantosaurus! von Jonny Duddle
Schlimme Mietzi! von Adam Stower
Dummer Schnuffi! von Adam Stower
Die kleine Ente mit den großen Füßen von Britta Teckentrup
Igel Pavarotti. Du bist toll, so wie du bist von Sophie Schmid
Du träumst wohl? von Susann Opel-Götz
Jan und Julia im Kindergarten von Margret Rettich und Catharina Westphal
Das Ei von Michel van Zeveren
Seid ihr schon wach? von Michel Gay
3-Minuten-Vorlesegeschichten für starke Kinder


Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie sie den Kindern gefallen. Ich bin ja von jedem entzückt. Und freue mich schon auf den ersten Tag nach der Schließzeit und weiß gar nicht, welches Buch ich zuerst lesen soll :D
Ich freue mich schon auf die Rezensionen.

Habt noch einen schönen Tag :)

Kommentare