Instakynd

Sunday best #4

Moin! :)

Heute gibt es mal wieder einen Rückblick meiner Woche - ich hab mit meiner Freundin wieder viel an ihrer Hochzeit gearbeitet. Tischdeko zusammengesucht und alles Probe gelegt und fotografiert, Sitzordnung geschrieben und und und ... mein Kopf ist mittlerweile voll und mir fehlen für die Präsentation (wir haben ein altes Kino in der Location und ich dachte an eine lustige Powerpoint Präsentation) die Ideen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch reinnehmen soll. Kinderfotos sind klar - aber was kann noch passen ohne das es die Gäste langweilt?
Habt ihr da eine Idee oder Erfahrungen? Hiiiiilfe!!! :( 
Die Familie des Bräutigams ist leider nicht sehr hilfreich, die glänzen während der Vorbereitung mit Abwesenheit, was die Sache noch erschwert.

|Gesehen| So viel Schund! Wenn man Urlaub hat, dann merkt man erst was für Scheiß (verzeiht das) im TV läuft. Dennoch hab ich mich auf meinen Trash gefreut - Doctors Diary und Die Bachelorette :D
Den hellsten Regenbogen ever!! Der hat so gestrahlt, das tat richtig weh in den Augen.

|Gelesen| Beim ersten Schärenlicht - beendet, Die Super-Jumper - weitergelesen und die Kinderbücher für die Kita :)

|Gehört| Das Mauzen meiner Katze zwischen 3 und 4 Uhr nachts -.-

|Getan| Entspannt, vom Feinsten :)
Letzten Sonntag war ich mit der lieben Tabea in Hamburg Burger essen. Wir waren im 'Hans im Glück'. Es war so super süß - ich ärgere mich, dass ich nicht mehr Fotos gemacht habe. Tolle Location, die Speisekarten waren Bücher und auf Toilette hört man das Märchen von Hans - stand sehr lange am Waschbecken :D Und das Essen war auch sehr gut, ich war pappsatt am Ende.
Natürlich habe ich auch wieder viel gekocht - Resteverwerterin und so ;)
Hochzeitsvorbereitungen für meine Freundin - mein Kopf ist mittlerweile leer :(

|Gefreut| Über die ganzen Kinderbücher und das passende Kleid für die Hochzeit meiner Freundin :)

|Gelacht| Über meine Katze - sie ist manchmal echt der Hammer :D Wie sie auf der Couch liegt oder Schmetterlinge fängt. Toll ist auch, dass sie momentan nur aus der Dusche trinkt - verrückte Nuss. 

|Geärgert| Über viele Menschen, die mir am Herzen liegen. Manchmal drehen alle zeitgleich am Rad -.- 

|Gekauft| Das besagte Kleid für die Hochzeit - schlicht, aber ich bin verliebt :) 
Laktosefreie Rittersport :3 mein Schokileben hat wieder einen Sinn und mein Lieblingssaft von Alete (kein Kommentar) Fenchel mit Apfelsaft.


Meine Woche in Bildern

Original so schläft sie - stundenlang 
Gyros :3
Rinderminutensteak mit Rotkohl <3
Man spreche sie nur mit Milady an

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Wochenrückblick
    Meine Katze liegt auch am liebsten so.. oft denk ich mir "das kann ja gar nicht bequem sein" :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)