Sonntag, 28. September 2014

Sunday best #6

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche rum und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Aber die nächste Woche ist ja kurz und es naht ein langes Wochenende. Und das haben wir uns alle wohl mehr als verdient :)

|Gesehen| The Originals - ich mag es einfach und eine kleine Reise in die Vergangenheit mit 'Buffy' und 'Angel' :D Sixx lässt grüßen.

|Gelesen| Mein Kind hat deine Läuse - beendet, Filippo und die Weisheit der Schafe - weitergelesen

|Gehört| Mal keine Musik, sondern eher das Gemecker in der Kita - Eltern, die über Eltern herziehen, besser als fern sehen :D

|Getan| Wieder viel für die Kita. Und ich war mit meiner besten Freundin endlich mal wieder beim Sport - das hat gefehlt. Heute war ich dann auf dem Geburtstag meines Bruders, er ist 13 geworden :) Happy Birthday nochmal :-*

|Gefreut| Das ich nun passend zur Buchmesse auch frei habe :) Und über den Besuch meiner Mom mit ihrem Welpen Sky, so eine süße Maus :) Über meinen neuen Dienstplan - habe nun Frühschicht und dann um 14:30 Uhr schon Feierabend, das hat auch was. Und natürlich über den neu gestrichenen Gruppenraum :3 Endlich haben wir schöne Wände - es sieht so schick aus.

|Gelacht| Über meine Katze :D Sie ist der Brüller - heute schaute sie mich mit raushängender Zunge an, ich konnte nicht mehr und musste so losprusten - der Knaller.  

|Geärgert| Diese Woche über nichts :)

Meine Woche in Bildern
Neues Lieblingsgetränk
Pulle hatte einen chilligen, schlafintensiven Samstag
Mein großer, kleiner Bruder - schon 13 :)
Sky ist müde
Sky sitzt auch gerne bei Mutti auf dem Schoß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)