[Buchpost] Vieles von der Buchmesse :)

Hallo ihr Lieben,

völlig erschöpft und erkältet melde ich mich von der Buchmesse zurück. Aber es war sehr schön :)
Ich hatte ein schönes Hotel und drei tolle Tage in Frankfurt. Ich wollte euch nur mal einen kleinen Einblick in meine Mitbringsel geben.
Hier ist meine Bücherausbeute aus der hessischen Stadt:

Die Bücher gab es bei der 'Bloggreportertour von Blogg dein Buch' und vom 'LovelyBooks-Lesertreffen' - super interessiert bin ich an 'Blackbird' von Anna Carey, das wird als nächstes gelesen.

Natürlich habe ich mir auch noch Bücher gekauft - an diesen beiden Kinderbüchern konnte ich nicht vorbei gehen. Die waren so zuckersüß. Vom Kindermann Verlag bin ich sowieso so begeistert, dass ich am liebsten jedes Buch mitgenommen hätte, ich habe mich dann schweren Herzens, aber glücklich für 'Die Kraniche des Ibykus' entschieden.
Und da ich ja die 'verrückte Fuchsfrau' bin - oh Gott, ich glaube die ganzen Aussteller denken, dass ich einen an der Klatsche habe- musste dieses bezaubernde Buch mit der großartigen Fuchsgeschichte mit - sie ist so zauberhaft.

Und als ich gestern heim kam, erwartete mich schon ein Päckchen auf dem Küchentisch - mein Buch von 'Blogg dein Buch' war auch schon angekommen. 'Ewige Buße' von David Mark, mal wieder ein Krimi.

Das waren natürlich nur die Bücher - allgemein war mein Koffer am Ende glaub ich 10 Kilo schwerer :D Er war so schwer, dass die Gummiummantelung meiner Räder am Koffer aufplatzte - herrje.
Das war alles in meinem Koffer - plus etlicher Beutel (dieses Jahr natürlich nur die guten Jutebeutel :))
Und nun liegt es alles im Wohnzimmer und wird die nächsten Tage wegsortiert und abgearbeitet :)
Puh, dieses Jahr war es echt eine schöne und - auch kontakttechnisch - erfolgreiche Messe. Und jetzt brauch ich eine Ganzkörpermassage, weil wirklich alles schmerzt.

Kommentare

Most wanted so far