Instakynd

Sunday best #7



Hallo ihr Lieben,

zur späten Stund' noch ein kleiner Wochenrückblick, will das ja mal konstant durchziehen hier :3 Nächste Woche wird das ja dank der Buchmesse und der späten Heimfahrt schon ausfallen oder später kommen.

|Gesehen| Viele Pilze im Wald, die meine Kollegin und ich nochmal studieren müssen :D Die wunderschöne Herbstsonne - was ist das für ein traumhaftes Wetter gewesen in der letzten Woche :) Wundervoll.

|Gelesen| Eine Menge Bücher in der Kita - sehr beliebt momentan 'Prinzessin Pippa' ist da. Das kann ich schon fast auswendig, vielleicht sollte ich mal eine Rezension dazu schreiben. Ansonsten bin ich leider nicht viel zum Lesen gekommen.

|Gehört| Billy Talent beim Sport und ich muss gestehen, ich war so müde, dass ich bei meiner Pause auf der Bauchwippe im Fitnessstudio kurz eingenickt bin. Ich weiß nicht mal, wie lange oder kurz ich weg war, weil sich alle Billy Talent Songs ja irgendwie gleich anhören :D

|Getan| Visitenkarten für meinen Blog erstellt und die waren innerhalb von einem Tag fertig und kamen schon am zweiten Tag zu mir. Der Wahnsinn.
Dann habe ich in der Kita die Gruppe wieder eingeräumt, die wurde ja gestrichen und dann war Elternabend.
Ich war so müde, weil ich ja den Frühdienst ab 7 Uhr habe und dann abends noch um 20 Uhr einen Elternabend, puuuuh - war aber eine nette Runde :)
Tollste Ereignis der Woche - ich war hier im Wald Maronen sammeln. Zum ersten Mal in meinem Leben und die sind sooooo lecker. Kann ich für den Herbst nur empfehlen. Einfach mal Google fragen, ob es Esskastanienbäume in der Nähe gibt und jetzt sammeln - ein Traum.

|Gefreut| Über meine Visitenkarten und darüber, dass ich bei der 'Blogg dein Buch - Blogreporteraktion 2014' dabei bin und es auch schon fast soweit ist :3

|Gelacht|  Über den Vorfall im Fitnessstudio :D

|Geärgert| Das es meiner Sunny nicht so gut ging, mit der musste ich am Samstag zum Tierarzt. Sie hat Schmerzen im Schwanz gehabt und ließ ihn hängen. Spritze bekommen und Schmerzmittel und nun ist sie ganz schmusig (was sie sonst auch ist, nun nur ein bisschen mehr als sonst)

Meine Woche in Bildern

Pilze im Wald gefunden - was unsere Kinder nicht alles lernen :)



Nun ist unser Raum auch nicht mehr kahl und endlich farbig - vorher waren die Wände nur weiß und hatten 12 Jahre hinter sich :D
Verliebt in meine Visitenkarten :3
Ab in den Wald - Maronen sammeln :3 
Meine arme Pulle im Schmusekoma :(

Kommentare

  1. Euer Gruppenzimmer ist toll geworden!
    Elternabend steht mir auch noch bevor. Aber ich weiß noch nicht so recht, welches Thema ich dieses Jahr "abhandeln" will.... Wie läuft ein EA bei euch, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise treffen wir uns alle in der Halle der Kita und dann werden die Infos abgearbeitet, die für alle gleich sind, danach geht es dann in die Gruppe und an die internen Themen - aber zur Zeit wird unsere Küche umgebaut und die Halle ist nicht zu nutzen, deshalb haben wir den EA direkt bei uns gemacht.
    Wir haben ein buntes Gemisch von Themen gehabt - bei einigen Themen dachte ich, es gäbe Einspruch, aber es wurde alles hingenommen :) Puh, Gott sei dank. War auch mein erster EA in der Kita und dafür war es echt super lustig, dieses Jahr haben wir tolle Eltern :3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)