Sunday best #8

Hallo ihr Lieben,

durch die Buchmesse kam ich am letzten Wochenende nicht dazu einen Wochenrückblick zu schreiben und nun hab ich natürlich einiges zu erzählen - keine Angst ich fasse mich kurz :D

|Gesehen| So vieles! Die Buchmesse war dieses Jahr wunderbar - auch wenn ich diesmal von der 'Blogg dein Buch-Tour' etwas enttäuscht war, war die Messe dennoch wunderbar und ich freue mich schon auf die Messe 2015! Ich bin auch noch im Messeblues - ich bin noch nicht wirklich wieder im Alltag angekommen.

|Gelesen| Die Kraniche der Ibykus - beendet, Vom Füchslein, das Handschuhe kaufen wollte - beendet, Wadenbeißer - angefangen

|Gehört| Eine Menge. Fast die ganze Rückfahrt von Frankfurt nach Hamburg habe ich Musik gehört. Da war alles dabei: A day to remember, Anberlin, Elli Goulding, Ed Sheeran und so viele mehr. 

|Getan| Ich war drei Tage auf der Buchmesse in Frankfurt, habe natürlich wieder viel gearbeitet. War krank - Husten ohne Ende, ich bin genervt. Gestern war ich dann mit meiner Firma auf einem Betriebsausflug in der Lüneburger Heide. Wir haben ein bisschen Geocaching gemacht und eine 1,5 stündige Kutschfahrt durch die Heide. War ganz lustig und es gab eine super Brotzeit und ein sauleckeres Abendessen, aber wir sind um 8:15 Uhr los gefahren und waren um 21 Uhr wieder da. Viel zu lang! Und ich bin nun so unentspannt, weil ein freier Tag nicht ausreicht, sich vom Kita-Stress zu erholen. 
Glückskind-Armbänder für die Kinder gemacht (die gibt es dann immer zum Geburtstag - so langsam gehen die Geburtstage los).

|Gefreut| Über die tollen Mitbringsel von der Buchmesse.

|Gelacht| Das meine Räder am Koffer durch das Gewicht der Bücher aufgeplatzt sind :D Der Gummimantel ist einfach aufgeplatzt.

|Geärgert| Über die Länge des Betriebsausfluges und den nervigen Husten -.-

|Gekauft| Zwei süße Kinderbücher auf der Messe (stelle ich noch vor)

Meine Woche in Bildern

Geburtstagskronen für die kleinen Füchse :)
Warmer Fliederbeersaft zum Frühstück
Kutschfahrt durch die Heide
Lüneburger Heide - die Luft war ein Traum 
Zum krönenden Abschluss gab es ein unglaublich leckeres Essen
Wadenbeißer von Sonja Liebsch angefangen
Glückskind-Armbänder für meine Samtpfoten :)
Super-Ronja auf der Messe - mit Grinse-Tabea im Hintergrund :D
Spendenprojekt - gerne mal anschauen und zwar hier

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far