Instakynd

Sunday best #9


Hallo ihr Lieben,

nach einer ganzen Woche daheim und den zahlreichen Genesungswünschen, geht es mir endlich wieder besser (könnte auch an dem ganzen Zeug liegen, was ich mir reinhauen musste :D). Und so gibt es heute mal pünktlich einen Wochenrückblick - woooohuuuuu ;)

|Gesehen| Alles mögliche und die neue Serie auf Pro Sieben - Devious Maids :) gefällt mir muss ich sagen.

|Gelesen| Wadenbeißer (beendet), Punk is dad (beendet), Ewige Buße (angefangen)

|Gehört| Nach vielen, vielen Jahren hab ich 'Porcupine Tree' mal wieder ausgegraben - so schön :)


|Getan| Nicht viel - ich hab super viel geschlafen. Ich glaube ich kann nie wieder mehr als sechs Stunden schlafen :D Und lesen. Ach, wenn man krank ist, hat man so viel Zeit für tolle Dinge :) wenn sie nicht mit aufstehen verbunden sind.
Und gestern war ich dann endlich mal wieder in der Öffentlichkeit - mit einer Tonne Make Up, um ansehnlich auszusehen. Ich war mit meiner besten Freundin lecker beim Chinesen/Mongolen essen. Soooo lecker :3

|Gefreut| Über einen Buchgewinn und ein tolles Rezensionsexemplar.

|Gelacht| Wie immer über meine Sunny und über dieses geile Video - ich weine schon vor Lachen, wenn ich nur dran denke :D 'I'm okay! :D



|Geärgert| Über die scheiß Erkältung -.- - über Zalando, O2 und die verkackte GEZ :D

|Gekauft| Die halbe Apotheke leer ...(T_______T)


Meine Woche in Bildern
Sunny brauch immer Körperkontakt - es hat so gekitzelt :D
Geniales Buch!

Sehr schläfriges Buch, vielleicht wird es noch besser. Sunny drück aus, was ich denke - zum Einschlafen :D
Krank darf man kuscheln :3
Und ich hab noch mehr in mich reingestopft :D Es war so lecker 
Sie warten auf euch ;) - denkt an sie Verlosung. HIER gehts lang.

Kommentare

  1. Da ich auch gerade mit Grippe daheim liege kann ich sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Katzen habe ich drei zum Kuscheln und wenn ich krank bin fühle ich mich wie Obelix, ichkönnte ein halbes Wildschwein verdrücken (leider habe ich aber gerade dann nichts daheim)....
    Danke für Deinen Besuhc auf meinem Blog
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)