Anrufen! Anrufen! Anrufen! - Der LovelyBooks Leserpreis 2014 :)

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit! Bei LovelyBooks könnt ihr wieder eure Lieblingsbücher des Jahres für den 'Leserpreis 2014' nominieren und zum Sieger küren.
In diesen Kategorien könnt ihr zur Zeit Bücher nominieren:

  • Roman
  • Krimi und Thriller
  • Fantasy
  • Science Fiction
  • Jugendbücher
  • Kinderbücher
  • Liebesromane
  • Erotik
  • Historische Romane
  • Humor
  • Sachbuch und Ratgeber
  • Bestes Hörbuch
  • Bestes E-Book only
  • Bester Buchtitel
  • Bestes Buchcover
  • Beliebtester LovelyBooks Autor
Zu den Listen geht es HIER entlang.
Für die meistgewählten Bücher/Autoren o.ä kann dann ab dem 20.11 abgestimmt werden. Den dort meistgewählten winkt am 28.11 dann der Leserpreis in Gold, Silber und Bronze.

Ich habe einige meiner Favoriten bereits nominiert, muss mich aber noch durch ein paar Rubriken durchscrollen und fleißig sein.
Der Leserpreis ist immer wieder etwas besonderes. Es ist schön, wenn man bei einer 'Preisverleihung' mitbestimmen kann. Gerade wenn ich das ganze Jahr über lese und viele tolle Bücher kennen lerne, finde ich es schön, diese zu nominieren und am Ende eventuell mit dem Leserpreis ausgezeichnet zu sehen. Ein tolles Feedback an die Autoren.

Wer also noch nicht nominiert hat und gerne möchte und später abstimmen möchte, kann das ab jetzt tun. 

Und LovelyBooks wäre nicht LovelyBooks, wenn nicht noch eine tolle Überraschung auf alle Leser warten würde.
Denn unter allen die Mitmachen, werden 5 tolle Buchpakete verlost - was genau ihr dafür tun müsst, könnt ihr HIER im Beitrag bei LovelyBooks sehen.



Kommentare

Most wanted so far