Sonntag, 2. November 2014

Sunday best #10

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Halloween gut überstanden? Ich habe leider im Kindergarten keine Möglichkeit diesem Kommerzkram zu entgehen, da die Kinder ja auch verkleidet in die Kita kommen - aber an der Türe daheim hat noch nie einer geklingelt. Ich muss aber auch gestehen, dass ich am 31. Oktober abends auch noch nie daheim war. Ich bin immer irgendwie unterwegs. Ob Essen oder bei meiner Mom - ich musste oft lange arbeiten, hab da irgendwie ein gutes Händchen für :)

|Gesehen| Das bei uns in der Kita eine ganz tolle Bücherbox angekommen ist. Eigentlich viel zu schade, um sie unseren Kinder vor zu werfen (wenn meine Gruppe eins nicht kann, dann mit Gegenständen umgehen). Innerhalb von wenigen Minuten fehlt in einem Buch schon eine Seite.

|Gelesen| Ewige Buße (weiter durchgequält)

|Gehört| Ich kann einfach nichts dafür: I'm addicted to James Arthur *____* Ich liebe diese Stimme und den neuen Song 'Kryptonite'

|Getan| Ganz viel gearbeitet und gebacken. Dann habe ich für Halloween in der Kita gebastelt und kleine Naschtüten für meine Füchse gemacht. Am Freitag war ich dann mit meiner besten Freundin und ein paar Freunden abends im Heide Park - wir haben zwar nicht viel geschafft, lustig war es aber :) und gruselig auch.
Ich bin ganz todesmutig 'Krake' gefahren, nachdem wir 60 Minuten angestanden haben, für ein paar Sekunden Spaß :D Aber es war wahnsinnig geil und meine Freundin und ich hatten so eine Scheißangst.
Dann wollten wir es aber wissen und haben uns zum 'Desert Race' und 'Limit' begeben. Nach dem Desert Race musste ich erstmal mein Gleichgewicht und einen normalen Gang wieder finden und beim Limit dachte ich, ich verliere meine Gliedmaßen, weil die Beine freibaumeln. Vor dem Limit gab es noch einen Abstecher zur Schiffschaukel - und ich muss gestehen, da ist mir durch das hin und her schlecht geworden :D

|Gefreut| Mal wieder über einen Buchgewinn :3 Bin gespannt, wann meine Bücher denn mal ankommen. Und über die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel, ich hoffe die Bücher sind schon da :)

|Gelacht| Über meine Samtpfoten in der Kita, ach was hab ich sie vermisst. Sie bringen mich immer wieder zum Lachen, großartig.

|Geärgert| Über Menschen die es lieben sofort zu meckern und zu faul sind Aufgaben zu übernehmen und andere zu unterstützen -.- Ahh! Könnte ich kotzen bei sowas!

|Gekauft| Eine Tassimo, weil sie auch Tee macht und Oma mir unbedingt eine schenken wollte. Also sie wollte mir eine Padmaschine schenken und ich habe mir dann die Tassimo ausgesucht. Und in den Chai Latte bin ich auch schon verliebt :3

Meine Woche in Bildern

Basteln in der Kita
Superman vs. Batman :D
Pulle zeigt mir entspannt, was sie vom abendlichen Daheim-basteln hält - Zunge raus und ab gehts :D
Tüten für die Mini-Füchse
Schon gelesen - freue mich es den Kindern vorlesen zu können :)
Wunschbuch *__* Danke 'Lions Club' - auch wenn es nur ein Kita-Exemplar ist. Rezension kann man trotzdem schreiben :)
Perfekter Titel für mich und meine Kollegin an lauten Tagen in der 'Fuchsgruppe' :D
Halloween im Heide Park - brechend voll und schaurig :)


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch überhaupt kein Halloween-Fan :/
    Meine Eltern auf Arbeit haben sogar für meine Kinder ein Halloween-Buffet organisiert und sich richtig tolle Dinge einfallen lassen - da kann man ja nicht nein sagen ;-)

    "Die beste Bande der Welt" ist soooo ein geniales Buch! Hab ich damals den Vorschülern vorgelesen und die waren ganz aus dem Häuschen :-D

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)