Instakynd

Sunday best #11

Hallo ihr Lieben,

so schnell ist eine Woche wieder vorbei und ich habe mal geschaut, was ich so gemacht habe. Ich war natürlich wieder krank (ich bin genervt!!!!) - habe aber auch Menschen wieder gesehen, die ich viel zu lange nicht gesehen habe :3 

|Gesehen| So ziemlich alles, was möglich ist - krank sein lässt grüßen -.- Den tollen Mond gestern Nacht :)

|Gelesen| Die Thea Sisters (Beendet), Ewige Buße (stillstand)

|Gehört| Wait von M83 - bei einer so klaren Nacht wie gestern der passende Song.

|Getan| Arbeit über Arbeit. Laternen gebastelt ohne Ende. Endlich mal wieder joggen gewesen, wird auch wieder zur Pflicht, wenn ich denn mal nicht krank bin -.-
Eigentlich wollte ich zur Lesung von Viveca Sten, hatte mein Ticket auch schon - dann kam aber passend zu meinen zwei freien Tagen (Donnerstag und Freitag) Magen-und-Darm. Ich bin noch immer so sauer ... ich konnte natürlich nicht hin, ich habe mich 14 Stunden lang nur übergeben.
Wie um alles in der Welt können Eltern in der Kita ihre Kinder zu uns bringen mit dem Gedanken: 'Heute morgen hat sie gespuckt, aber wir gucken mal was heute so passiert' Ahhhh!!!
Schon mal dran gedacht, das WIR auch krank werden können, ich bin ehrlich genervt, aber so richtig. 

|Gefreut| Das ich - uhhh was neues - bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :D Gut eigentlich sind es zwei. Auf der Buchmesse habe ich bei der Aktion von Vorsicht Buch! mitgemacht und einen 30€ Gutschein für Bücher gewonnen. Und bei beautymango habe ich ein tolles Nivea-Q10-Cremeset für meine Mutti bekommen :) 
Meine Karte an der Messewand :) Bunchhandlungen sind ...
|Gelacht| Viel :)

|Geärgert| Über diesen doofen Magen-Darm-Infekt und die Tatsachen, dass ich nicht zu der Lesung konnte. Ich hatte mich so gefreut.

|Gekauft| Nichts von Bedeutung.

Meine Woche in Bildern


Pulle ist satt :D
Glücksfee :)
Ab zu Papas Geburtstag :3

Kommentare