Instakynd

Sunday best #12

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche geht zu Ende. Kennt ihr das, ihr habt frei und dann Wochenende und - zack- ist die Zeit weg und es ist Montag? Schlimm ... aber nun gut, das nächste Wochenende kommt auf jeden Fall :D
Was mich fast noch mehr stört ist, dass es so früh dunkel wird - wo sind die Tage hin? Ahhhhh!! Heute hab ich schon um 13 Uhr meine Lämpchen angeknipst, weil mein Laptop mich so angestrahlt hat :D
Und dann habe ich mal wieder überlegt, was ich die Woche so gemacht habe.

|Gesehen| Jamie Oliver und Rachel Khoo - danach hatte ich solchen Hunger :D

|Gelesen| Eine Menge Kinderbücher in der Bücherei, Still (angefangen), Geschichten von Paddington (angefangen), Elmar und der Teddybär (beendet), Ewige Buße (stillstand)

|Gehört| Love again in der Version von Pentatonix, Thinkin out loud von Ed Sheeran

|Getan| Arbeit und einen freien Tag genossen :) Bücher bewertet für das Buxtehduer Kälbchen - woho, ich war auch joggen :D Ansonsten hab ich echt viel geschlafen, bin bei dem Wetter super müde - aber wen wundert das. 

|Gefreut| Das ich endlich meinen Gutschein für die Bücher einlösen konnte.

|Gelacht| Über meine Füchse in der Kita und meine Katze - die ist der Hammer :D

|Geärgert| Über die üblichen Sachen - Kleinkram und darüber, dass meine Nähmaschine kaputt gegangen ist. Immer dann, wenn ich richtig Lust habe. Aber das Teil ist günstig und schnell zu ersetzen.

|Gekauft| Bücher :3

Meine Woche in Bildern

Ruhe pur in der Stadtbücherei :)
Buchausbeute :3
Ausschlafen am Samstag :) mit Lucy meiner Schildkröte :D
Auch Sunny findet das Wetter bescheiden und kuschelt nur noch - da war ich mal wieder Couch :)
'Mir egal ob du lesen willst - ich will lieeeeeeeeeeeebe!'
Eigentlich wollte ich ja ein Kissen nähen, aber ...
... meine Nähmaschine nicht -.- Dann muss das nun erstmal warten.
Mittlerweile kann man sie nicht mal mehr wegrollen :D Sie bleibt liegen
Und kuschelt ganz dicht :3

Kommentare