Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Buchpost] Ein Fall für Van Veeteren

Hallo ihr Lieben,

gestern kam mein erstes rebuy Paket. Ich war mal ganz mutig :D
Grund für meine Bestellung war, dass ich mein Regal neu sortiert habe - ich habe alles so gut es ging nach Verlag geordnet (ich hab so einen an der Klatsche :D).
Und dann fiel mir auf, dass ich mehr Nesser Bücher gelesen habe, als in meinem Regal stehen.
Eine Bekannte hatte mich damals mit Nesser angefixt und mir einige Teile geliehen.
Nun wollte ich sie alle in mein Regal stellen und habe mir bei rebuy die fehlenden Teile besorgt.
Und somit gab es 7 Bücher für 11 Euro :) Sie sind alle super erhalten, ich kann nicht klagen und habe sie fein in mein Regal geräumt.
Nun ist meine Van Veeteren-Reihe komplett und mir ist aufgefallen, dass ich nun ein Band doppelt habe :D Wer also Interesse an 'Der Tote vom Strand' hat, kann sich gerne melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)