[Buchpost] Endlich!

Guten Abend ihr Lieben,

heute kam endlich mein Buch für die Lesechallenge bei LovelyBooks an - 'Das Blubbern von Glück'.
Ich habe gefühlt eine Ewigkeit darauf gewartet und meine liebe Postbotin -.- hat es ohne Benachrichtigung an meinem Wunschort platziert. WER SOLL WISSEN DASS DA WAS STEHT??!! GRRR!!
Naja ich habe es ja gefunden und nun habe ich auch schon mit dem Lesen begonnen. Am Dienstag kam noch ein 'kleines' Päckchen mit einem Buch. Und zwar 'Das Lied des Blutes', dass habe ich bei Blogg dein Buch im Adventskalender gewonnen. Mal sehen ob ich es lese oder verlose, meins scheint es nicht ganz zu sein :D




Kommentare

  1. "Das Lied des Blutes" klingt nach was historischem

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei "Das Blubbern von Glück" :) Das Buch soll richtig gut sein!

    Uh, das mit den Postboten kenne ich *seufz*.
    Da hat mal tatsächlich jemand meine Buchbestellung einfach vor die Haustür gestellt und dann hat es zu regnen begonnen. Als ich das Paket da stehen sah, hat mich fast der Blitz getroffen vor Schock aber den Büchern ging es zum Glück gut.

    Liebste Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far