Instakynd

[Buchpost] Heute kommt der Weihnachtsmann ...

... kommt mit seinen Gaben :) Naja, er war ja schon da :D
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Dieses Jahr hat der Weihnachtsmann mir Bücher zu Weihnachten gebracht, obwohl ich mir gar nichts gewünscht habe.
Es ist immer schwer, mir etwas zu schenken, da ich ja auch einen Monat vor Weihnachten Geburtstag habe. Da sind, wenn ich Wünsche habe schon alle verbraucht.
Und Bücher wünsche ich mir selten, weil ich eigentlich immer genug zum Lesen habe.

Dieses Jahr brachte der Arme Postbote an Weihnachten ein Buch, was ich für 'Blogg dein Buch' lese - Die Krumpflinge - Egon zieht ein :)
Und zu Weihnachten gab es dann Die große Wörterfabrik :3 So ein schönes Buch!
Habt ihr auch Bücher bekommen bzw. euch welche gewünscht?

Kommentare

  1. Hey Ronja!
    Mir ging es wohl genauso wie dir: ich habe zu Weihnachten nicht wirklich ein Buch gewünscht, dann aber "Passagier 23" von Sebastian Fitzek geschenkt bekommen - und mich wirklich drüber gefreut! :)

    Weil mir dein Blog übrigens sehr gefällt, habe ich dich beim Sisterhood of the World Bloggers Award getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, da mitzumachen und die Fragen zu beantworten :)
    http://bibliomagie.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)