Dienstag, 9. Dezember 2014

[Buchpost] Neu, neu, neu - wenn die Sucht um sich schlägt :)

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute machte mich die Postbotin glücklich - eigentlich nur heute, weil sie mir ein Paket in die Hand drückte. Gestern hat sie ein viel zu großes Buch in den Briefkasten gequetscht -.-
Wenn ich es kaum raus bekomme, frage ich mich wie sie es rein bekommt. Irgendwann liegt mein Briefkasten auf dem Boden, ich sehe das schon kommen :D

Egal, diese tollen Bücher haben mich erreicht:
'Will Grayson, Will Grayson','Paper Towns' und 'An Abundance of Katherines' von John Green - ja ich gebe zu, ich liebe die Bücher von John Green und will nun auch diese Werke lesen.
Dann gab es 'Lieselotte sucht' im Rahmen eines Leseabenteuers bei LovelyBooks - meine Füchse und ich freuen uns schon. Und 'Der Tag, an dem Marie ein Ungeheuer war' habe ich bei Beltz&Gelberg im Adventskalender gewonnen :) Auch dieses Buch kommt mit in die Kita.

Da ich 'Looking for Alaska' nun durch habe, weiß ich nun gar nicht, welches Buch ich zuerst lesen soll :D Kennt ihr das?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)