Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Kinderweisheiten] Die Sache mit den Geschwistern

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich beim Mittagessen mit meinen Füchsen wieder ein tolles Gespräch.
Es ging darum, dass wir uns bald von den Schulkindern verabschieden müssen (herrje, ich werde so weinen müssen - meine Schlaufüchse können mich doch nicht verlassen), da wir aber ein paar Geschwisterkinder in der Gruppe haben, fragte ich, ob sie uns dann besuchen kommen würden. Natürlich! :D
Dann meinten die Kinder ohne Geschwister, dass sie uns auch besuchen kommen würden und Pia (Einzelkind) quietschte dann von der Seite:

Pia: "Ich glaub ich bekomme bald eine Schwester - du müsstest mal sehen, was für einen dicken Bauch Papa hat!"

Wir haben so gelacht und Pia dann erstmal erklärt, dass Männer ja gar keine Kinder bekommen.
Auch, wenn sie gerne würden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)