Instakynd

Sunday best #13

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich es letzte Woche, aufgrund von einem schmerzenden Arm, nicht geschafft habe einen Rückblick zu schreiben - kommt er nun heute passend zum zweiten Advent. Hoffe den habt ihr alle schön verlebt :)

|Gesehen| Mh, was hab ich gesehen ... irgendwie nichts, was mir in Erinnerung geblieben ist. Weder im TV noch in der realen Welt :D

|Gelesen| Käpt'n Kaos und die Schokoaliens (beendet), Elmar und die Nilpferde (beendet), Looking for Alaska (fast beendet), Barrakuda (angefangen)

|Gehört| 'Hanging Tree' von Jennifer Lawrence auf Spotify - ich lieeeeebe diesen Song. 

|Getan| Entspannt vom Feinsten :D Seit dem 30.11 ist ja alles weihnachtlich dekoriert. Da kann ich mich mal zurücklehnen. Und ich habe endlich Zeit, meine Hand auszukurieren. Meine Sehnen entzünden sich immer und da ich nun ein paar Tage keine Kinder hebe (mein tägliches Workout :D) kann es abheilen. 
Am Freitag war ich dann mit meinen lieben Kolleginnen aus der Kita essen - eine Art private Weihnachtsfeier. Es war super lustig und auch lecker. 

|Gefreut| Über neue Bücher! Ich habe 'Barrakuda' im Vorablesen-Adventskalender gewonnen und auch im 'Blogg dein Buch'-Kalender hatte ich Glück :) Auf 'Lieselotte sucht' für die Leserunde auf LB warte ich noch geduldig :/

|Gelacht| Über mein unglaubliches Talent Gegenstände zu zerstören - ein Glas war gesprungen. Ronja nimmt es in die Hand und meint:'Das kannst du nicht mehr benutzen, es müsste zwar doller kaputt sein, aber das würde ich trotzdem nicht mehr nutzen ...' und während ich das sage, rutscht mir das Glas aus der Hand und geht kaputt :D Ich musste so lachen, das bin so typisch ich!

|Geärgert| Darüber, dass man mir fast meinen Urlaub (ein langes WE von Freitag bis Dienstag) gestrichen hätte, weil eine Mutter aus der Kita sich bei der Stadt beschwert hat, dass wir teilweise bei Krankheit alleine in der Gruppe arbeiten (aber was soll man tun, wenn man keine Vertretungskraft hat?) - da mein Urlaub aber schon verplant war, musste Vertretung organisiert werden - ansonsten werden bei uns nun die Gruppen geschlossen -.-

|Gekauft| Hakan Nesser Bücher der Van-Veeteren-Reihe bei rebuy - ich bin gespannt, es ist mein erster Kauf bei rebuy. John Green Bücher und ein neues Bücherregal :)


Meine Woche in Bildern

Hand schmerzt -.-
Armband aus dem Ü-Ei im Adventskalender :3
Gab es zum Buch dazu :)
Meine Maus hat eine Narbe am Näschen :( 
Mutti liest und Pulle schläft :D
Schönste Stelle im Buch - das Buch strotzt nur so vor Zitaten <3
Lesen und Kuscheln :)

Kommentare