Sonntag, 22. März 2015

[Buchpost] Irland für daheim :)

Lá maith!

Hallo ihr Lieben, ich melde mich frisch zurück aus Irland. Es war so schön und am liebsten wäre ich dort geblieben.
Ein schönes Land - ich werde definitiv noch öfter hinfahren. Got the fever of Eire! :)

Und ihr werdet es nicht glauben, ganz oben auf meiner Irlandliste stand, ein Buch mitbringen. Ich hatte auch einen Plan!
Und zwar hab ich vor Ewigkeiten 'Punk is dad' von Roddy Doyle gelesen und war hin und weg. Das Tolle daran ist, dass Roddy Doyle Ire ist und das Buch auch dort spielt. Somit dachte ich mir, das ich mir das Originalbuch in einer irischen Buchhandlung kaufen werde :)
Gesagt getan! In dieser kleinen, süßen und vorallem unglaublich nach Büchern riechenden Buchhandlung habe ich mir dann mein Buch gekauft. Und neben 'The Guts' durfte auch 'The Commitments' mit. Jetzt hab ich ein Stück Irland im Regal.
Dann werde ich 'The Commitments' mal weiter lesen, die Geschichte spielt nämlich vor 'The Guts' :)

Slán anois!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)