Instakynd

[Bücher suchen ein Zuhause] Tauschrausch :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal mein Regal überflogen und bin über ein paar Titel gestoßen, die ich wahrscheinlich nie oder erst sehr, sehr, sehr weit hinten auf meinen SUB packen und lesen werde.
Und eigentlich ist das Schade, deshalb habe ich sie zum Fotoshooting antreten lassen und würde folgende Bücher zum Tausch anbieten, falls jemand Interesse hat :) - ist eigentlich von fast jedem Genre was dabei:
Nicolas Evans - Die wir am meisten lieben * Preston & Child - Fever * Preston & Child - Mission * Allen Zadoff - Boy Nobody
Damian Dibben - Jake DJones * Anthony Ryan - Das Lied des Blutes * Christoph Maria Herbst - Ein Traum von einem Schiff
Ron Markus - Romantik für Anfänger * Anna Carey - Blackbird * Liv Winterberg - Vom anderen Ende der Welt * Katharina Münk - Die Eisläuferin
Ines Thorn - Das Mädchen mit den Teufelsaugen * Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit * Kira Licht - Süße Sünden * Lindsay Graves - Kein Mann ist auch keine Lösung
Josh Bazell - Schneller als der Tod * Kamran Pasha - Aischa und Mohammed * Norman Ollestad - Süchtig nach dem Sturm * Sobo Swobodnik - Kuhdoo
Ulf Schiewe - Die Rache der Normannen * Angelika Schwarzhuber - Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück * Kyra Groh - Pinguine lieben nur einmal
Silvia Day - Ekstase & Erlösung
Kenneth Oppel - Düsteres Verlangen * Christopher Moore - Der Schelm von Venedig * Rebecca Hamilton - Forever

Falls euch ein Buch zusagt, könnt ihr ein Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail (cujamaara@googlemail.com) mit eurem Buch und evtl. Tauschvorschlag schicken - vielleicht habt ihr ja auch eine Tauschliste auf eurem Blog oder bei Lovelybooks. Die schaue ich mir dann auch gerne einmal an :) Ich bin gerade dabei, meine Wunschliste bei Lovelybooks zu erweitern (http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Kiritani/162526161/), gerne könnt ihr dort auch einen Blick rauf werfen.
Alle Bücher sind ungelesen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt :D

Viel Spaß beim Schauen, vielleicht finden die ein oder anderen Bücher ein neues Zuhause :)

Kommentare