Montag, 6. April 2015

[Buchpost] Wenn es schneit und hagelt, kaufe ich Bücher :)

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist das Wetter ja ziemlich einfallsreich. Jeden Tag was anderes und das gleich mehrfach - ein Traum! Gerade in der Kita bekomme ich regelmäßig die Krise, weil ich mit den Kindern fast nicht raus komme.
Und wenn das Wetter - es hat sich ja Gott sei dank eingekriegt, die letzten Tage war es traumhaft schön - so verrückt spielt, kaufe ich eben Bücher :D

Spaß beiseite, eigentlich war ich nur einkaufen und dann gab es mal wieder die Mängelexemplare. Und ich MUSS immer in die Box schauen, ich kann nicht dran vorbei gehen. Das ist technisch nicht möglich. Ich versuche es immer wieder, aber die Anziehung ist zu groß :D

Und deshalb durften diese drei Bücher für je 3,99€ mit:
'Rubinrotes Herz, eisblaue See' von Morgan Callan Rogers hatte ich mal irgendwo angelesen, aber aus den Augen verloren - deshalb hüpfte es ins Körbchen.
Ich bin ein großer Fan von 'Ziemlich beste Freunde' - den Film habe ich schon so oft gesehen und auch das Theaterstück bei den Hamburger Kammerspielen war auch einfach großartig. Für mich war klar, dieses Buch muss gelesen werden! Zufall, das es in der Mängelbox war :)
Und das dritte Buch, welches ich aktuell lese ist 'Die Wahrheit über Alice' - über dieses Buch war ich auf einem Blog gestoßen und fand den Klappentext ganz interessant. Bis jetzt gefällt es mir mit ein paar Abstrichen auch ganz gut.

Also meine Ostergeschenke an mich selbst :) - habt noch einen schönen Ostermontag.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich stöbere gerade ein bißchen auf deinem Blog und sehe, wir beide haben das gleiche Buch als ME gekauft. Mir erging es so wie dir bei Rubinrotes Herz, eisblaue See'.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)