Montag, 3. August 2015

[Buchpost] Egon treibt wieder sein Unwesen :)

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es fällt mir momentan aber auch echt schwer mir Zeit zum Bloggen bzw. zum Lesen zu nehmen. Nicht, dass ich nicht lesen würde - aber es beschränkt sich dann eher auf Fachliteratur.

Mein Leben ist nun ein bisschen stressiger, da ich ja endlich studiere - nebenbei arbeite ich ja weiterhin 32 Stunden in der Kita und habe noch zwei Nebenjobs ... da fehlt einem manchmal echt die Freizeit. Aber nun hab ich Urlaub - eine Woche ist schon um und zwei habe ich noch. Da kam auch endlich mal wieder die Lust und Zeit zum Bloggen durch.

Soooo, nun will ich euch nicht auf die Folter spannen. Ich habe ein tolles neues Buch für die Kinderkiste bekommen. Die Bücher bekommen meine Babysitterkinder jetzt immer vorgelesen, da ich mit meinen Krippenkindern nicht allzu viel lese - aber das möchte ich ändern, es gibt ja ganz tolle Bücher und die Kinder haben auch Lust drauf.

Und zwar habe ich dieses Buch hier bekommen:
Es gab den dritten Band von 'Die Krumpflinge' - ich mag Egon ja total und auch die Kinder waren verrückt nach ihm, da konnte ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen. Ich hatte mich vertan und dachte, dass sei der zweite Teil - nun gut, bei Kinderbüchern macht es einem dann nicht so viel aus, mal einen Teil zu überspringen.
Ich bin gespannt, wie Egon sich in der Schule schlägt und weiß jetzt schon, dass es einem meiner Babysitterkinder richtig gut gefallen wird :)

Habt ihr schon einen Teil der Krumpflinge gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)