Montag, 17. August 2015

[Buchpost] Some kind of addiction ... :)

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im 'world wide web' bin ich auf ein Buch gestoßen, welches mich erst stark optisch angesprochen hat und dann inhaltlich begeisterte. Ich hab ja einen kleinen Hang zur Fuchssucht :) Und da ich nun ein paar Tage frei von der Uni habe, kann ich endlich mal wieder was anders lesen, außer Fachliteratur. Juhuuuu :)

Ich liebe dieses Cover - und dass, was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr. Es gibt sogar einen Charakter mit meinem Namen und das ist eher selten - gut ein neunjähriges Mädchen, kann mich jetzt nicht ganz so mit ihr identifizieren :D aber immerhin. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt - und wenn es weiter so gut ist, dann werde ich mir die anderen Teile auch noch zulegen, ich glaube nämlich mal wieder einen Autoren gefunden zu haben, der mich mit seinem Schreibstil um den Finger wickelt.
Ich werde dann mal weiter lesen ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)