Samstag, 19. September 2015

[Buchpost] Vieles Neues :3

Hallo ihr Lieben,

diese und letzte Woche erreichten mich wieder ein paar Bücher. Bei Marktkauf gab es wieder ein paar Mängelexemplare in liebevolle Hände abzugeben - da musste dann 'Die Känguru-Offenbarung' mit. Bei Vorablesen hatte ich ein tolles Häkel-Buch gesehen und zwar:'häkel street style' - mit unglaublich tollen Mützen und Schals. Dann gab es vom Kösel Verlag 'Ich will doch bloß sterben, Papa - Leben mit einer schizophrenen Tochter' und vom C. Bertelsmann Verlag gab es 'Das Flugverhalten der Schmetterlinge'.
Durch das 'häkel street style'-Buch habe ich mich natürlich schon gewühlt und viele Mützen gefunden, die ich am Liebsten schon fertig hätte - Problem: Ich brauch erst passende Nadeln und Wolle.
Mit dem Buch 'Ich will doch bloß sterben Papa' habe ich schon angefangen und es überzeugt mich bis jetzt sehr. Da es ein eher biografisches Buch ist, bin ich sehr interessiert an dem Rest der Gesichte.
An dem Buch 'Das Flugverhalten der Schmetterlinge' war ich schon lange interessiert und bin froh, dass ich es endlich in den Händen halten darf :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)