Instakynd

Meet me on Instagram ...

Seit ich so viel arbeite und studiere, habe ich kaum noch Zeit für meinen Blog. Ein Post ist meist eine Woche in Arbeit und ich habe so viele Bücher gelesen (ja, dazu komme ich tatsächlich noch), dass ich mit den Rezensionen gar nicht hinterher komme.
Ich schaffe es auch kaum, euch meine neusten Errungenschaften zu präsentieren. Deshalb hab ich mich dafür entschlossen, für meinen Blog bei Instagram durchzustarten. Denn so ein Foto zu schießen und hochzuladen schaff ich :) Das sind ja nur ein paar Sekunden.
Vielleicht fällt es mir dann auch leichter schnell mal einen Beitrag hier auf dem Blog zu posten.

Wer Lust hat mir zu folgen, kann das hier tun :)

https://instagram.com/novemberkynd/

Wenn ihr auch bei Instagram seid, könnt ihr euren Account gerne unten in den Kommentaren lassen, dann kann ich euch auch folgen.

Kommentare