Instakynd

Sunday best #15

Es ist wieder soweit, ein paar Tage an der Uni müssen abgerockt werden. Eigentlich habe ich so gar keine Lust und würde lieber andere Dinge machen. Aber wat mut, dat mut! Deshalb kommt der Beitrag auch mit ein bisschen Verspätung - kam halt mit der Bahn :D

|Gesehen| Unglaublich viel an diesem Wochenende, inklusive einer Menge Männerhintern :D

|Gelesen| Shotgun Lovesongs (angefangen)

|Gehört| 'Weit weg von fertig' Von Brücken - ich finde es so schön

|Getan| Viel um meinen Kummer zu vergessen und doch klappt das nicht ... ich bin einfach in love. Meinen neuen Job im Irish Pub angefangen. Meine Kollegen sind alle super nett und ich habe nichts kaputt gemacht :) Juhu.

|Gefreut| Über das Trinkgeld vom Wochenende - wenn das so weiter geht, dann ist alles gut bei mir.

|Gelacht| Mit den Gästen an Halloween :) Super Abend.

|Geärgert| Über die Bahn! Allein heute musste ich eine Stunde warten - und das mit so wenig Schlaf. Was ist das los DB? 


Meine Woche in Bildern (Instagram)
Neuer Job daheim :3 endlich mal wieder in Stade
Vor kurzem noch im Wasser ...
... nun im Laub :/
Memories in my heart forever ...
... and I'm sad.
Weit weg von fertig!! Ja, man!
Tiefenentspannung :)
Erinnerungen an meinen Jimmy
Halloween im Pub - verkleidet an die Arbeit rockt :)
Mein Heidelbär Adalbert :/ 

Kommentare