Instakynd

In love ...

Ich bin ein unglaublicher Postkarten-Fan, vor allem von so schönen.
Kennt ihr schon odernichtoderdoch.de? Dort gibt es nicht nur tolle DIY-Anleitungen und alles rund um die Themen Leben, Liebe, Mode und Styling - nein es gibt auch einen tollen Shop mit unglaublich tollen Sachen. Das praktische: es ist erschwinglich :) Ich kann mich gar nicht satt sehen und leider aber auch nicht entscheiden. Ich werde mir definitiv diese tolle Schreibtischunterlage in mint zulegen:
Hätte ich nicht schon einen Kalender für das Jahr 2016, hätte ich mir auch diesen bestellt. Es sind viele kleine Helfer für den alltäglichen Gebrauch dabei - Einkaufszettel, Vokabeltrainer, Wochenplaner und alles liebevoll gestaltet. Ein Mädchentraum, auch für die, die es nicht rosa mögen :) Ich bin verliebt und werde mal weiter durch den Shop stöbern.
Vielleicht werden auch die ein oder anderen Postkarten in meinem Warenkorb landen, denn ich schreibe unglaublich gerne schöne Postkarten an Herzensmenschen :) So, jetzt werde ich mal mein Weihnachtsgeld rausschmeißen. Folgt odernichtoderdoch auf Instagram oder Facebook und ihr seid immer auf dem neusten Stand der schönen Dinge aus ihrem Shop.

Kommentare