Montag, 22. Februar 2016

Ich konnte nicht widerstehen :)

Hej.
Ich weiß, ich bin ein schwacher Mensch. Ich verzeihe zu schnell, bin nicht lange böse uuuuuuuuuuuund kann es einfach nicht lassen, Bücher zu kaufen.
Es ist schon ein bisschen her, da hatte ich 'Das Hexenmädchen' von Max Bentow gelesen. Und wie ich dann ja so bin, wenn mir was gefällt muss ich es haben. Gesagt - getan.
Nun zieren auch die vorherigen Bände mein Regal, nur der aktuelle nicht, weil ich erst die vorherigen lesen wollte :)

Also gibt es heute:

Bis jetzt gefällt es mir auch sehr gut :) Einziges Manko, das Format. Alle anderen Werke habe ich von Page&Turner, nur dieses ist in einem kleineren Format von Goldmann - das kann ich kaum ertragen :D Vielleicht bekomme ich es noch in einem anderen Format, es sieht so komisch aus im Regal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)