Donnerstag, 18. Februar 2016

Neues Jahr - neues Leben! oder Sophia Thiel und ich

Hej.
Ich hab ja leider in meiner Zeit im Büro eine Menge zugenommen. Über 10 kg. Und all der Sport und all die Veränderungen in der Ernährung haben keinen langfristigen Erfolg gebracht.
Ich bin zwar nur eine Größe von meiner 38 entfernt, aber ich will halt wieder in diese Hosen. Ich will meinen alten Körper zurück :)
Allein hab ich es einfach nicht geschafft. Deshalb hab ich mich mal schlau gemacht, weil mich Detlef D. Soost ja immer sexy machen will - aber ich mag den nicht - und fand das Konzept von Sophia Thiel und die Bilder der Mädels bei Instagram erstaunlich. Deshalb hab ich vor zwei Wochen damit angefangen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ich darf so unglaublich viel essen, dass ich nicht mal alle Portionen schaffe und ich habe auch bemerkt, wie wenig ich esse (und vor allem was für einen Scheiß) und dass ich kaum was trinke. Das trinken bekomme ich auch schon sehr gut hin.
Ich hab noch Probleme, die Sporteinheiten (nur drei je 20 min) in meinen Alltag zu integrieren - irgendwie fällt immer was an. Und ich hab auch manchmal das Gefühl ich mach die Übungen falsch, weil ich kaum Muskelkater habe. Aber ich hab davor ja auch Sport gemacht, vielleicht liegt es daran. 
 
Ich hab jetzt in den zwei Wochen zwei Kilo abgenommen, was ich so an sich sehr gut finde :) Dafür das ich viel esse und trinke - und vorallem mit dem bisschen Sport. Ich war erstaunt und bin es immer noch. So fühlt sich gesundes Abnehmen an. Das tolle ist, ich hab auch 4 cm Bauchumfang verloren - Thirts und Hosen passen schon wieder viel besser.
Mal sehen wie es so weiter geht. Ich bin positiv überrascht. 
Macht ihr ein Programm oder schafft ihr das alleine? 

1 Kommentar:

  1. Ich finde 2 Kilo in 2 Wochen echt viel! Da kannst du ruhig stolz sein und gespannt sein was noch geht. ;) Weiter so und viel Erfolg!

    Gruß Lena

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)