Instakynd

Happy days

Hej,

gestern war ich auf einer total schönen Hochzeit :) Ein alter Freund von mir, der seine Frau Xiaoi eigentlich schon vor 3 Jahren geheiratet hat, aber die Zeit zum Feiern immer fehlte - wie das so ist: Hauskauf und alles drum herum. Gestern feierten sie dann endlich.

Es war ein wirklich schöner Abend mit tollen Leuten, leckerem Essen und viel lachen. Und:

Guess who caught the bridal bouquet?

So einen schönen Abend darf es in naher Zukunft gerne wieder geben :) Das schöne ist auch, dass ich dank meiner Ernährungsumstellung auch endlich wieder in mein alter Kleid passe und mich an dem Abend auch körperlich sehr wohl gefühlt habe :) Da kann es jetzt auch noch so sehr in Strömen regnen, heute ist ein gemütliche Gammel-Sonntag.
Ohne 'Zu-viel-gefressen-Gefühl' - ganz clean und schön.



Kommentare