Breaking

Wednesday, August 10, 2011

War's das?!

Huhu ihr Lieben,

am Freitag wollte ich nach der Arbeit so gerne in den Garten und ein bisschen lesen - aber passend zu meinem Feierabend um 15 Uhr verzog sich bei uns die Sonne. Somit fand mein Nachmittag drin statt. Immerhin hatte ich Glück, denn mein Göttergatte (der um 18 Uhr Feierabend hatte), kam klitschnass nach Hause :D

Tja und dann wurde es ja dezent schwül und kalt :/ Somit habe ich auf dem Sofa gelesen. Wie war euer Wochenende? Hat es auch so gewittert? Habt ihr euch auch eingekuschelt und gelesen - wenn ja, was gab es denn bei euch für den Kopf?

War's das mit dem Sommer? Ich muss gestehen, dass ich mich schon total auf den Winter freue ... vorallem auf die Weihnachtszeit :D Warum weiß ich nicht, vielleicht liegt es an dem neuen Haus :)

So long, Pullis wieder rausholen ;)

Machen wir es wie Kiri ;)

 

 

No comments:

Post a Comment