Breaking

Friday, September 2, 2011

Mehr Futter :D

Hallo ihr Lieben,

heute gab es für mich mal wieder ein Päckchen für mich und die Bücher in meinem Regal müssen mal wieder zusammen rücken :D


Hab für euch mal ein das tolle Wetter hier eingefangen - es war ein super schöner und vor allem super warmer Samstag :) Und die Luft ... herrlich, es riecht gerade überall nach Grillfleisch, schön ;)
Also, zu den Büchern - es gab 'Zu Grabe' von Daniela Larcher, ein Krimi, der in Wien spielt (ich liebe ja Krimis). Besonders gespannt bin ich auf 'Ein Traum von einem Schiff' von Christoph Maria Herbst. Ich finde ihn ja als Comedian unglaublich witzig, mal sehen, wie sein Buch ist - Testlesen war schon nett ;)

Dann hatte ich letzte Woche zwei liebe Mails bekommen. Eine von Elk von Lyck, mit der Frage, ob ich sein Buch lesen und rezensieren möchte. Es sei eine anspruchsvollere Version von 'Pkötzlich Shakespeare'. Die Idee des Buches fand ich ja sehr toll, nur enttäuschte mich der Verlauf - da hatte er mein Interesse geweckt und mir sein Buch zugeschickt - 'Die Frau am Fenster' heißt sein Werk und ich bin schon sehr gespannt :)
Eine weitere Mail erhielt ich von Mario Metzler für sein Gedichtbändchen 'wortSpiegelwort'. Die Rezensionen bei Amazon klangen sehr vielversprechend und auch dieses zarte Büchlein fand seinen Weg zu mir (leider hatte ich es auf dem Foto vergessen, aber bei der Rezension wird es dann ja ein Foto geben ;]).

 

No comments:

Post a Comment