Breaking

Monday, September 12, 2011

Haaatschi!!

 Huhu ihr Lieben,


ich melde mich von meiner Couch zurück. Mich hat es am Wochenende total erwischt und ich lag flach. Schön Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen - jetzt habe ich ein Kratzen im Hals, ich werde verrückt.



Dabei sollte mein Wochenende so schön werden. Hatte meinen kleinen Bruder (9 Jahre) bei uns und mein Göttergatte hat mit Freunden ein bisschen an seinem und deren Pc's gewerkelt, abends gab es Pizza (schmeckt übrigens gar nicht, wenn man nichts schmeckt xD).
Nunja, schön wars schon, nur war ich eher eine wandelnde Virenschleuder als eine gute Gastgeberin und lag die ganze Zeit eingewickelt auf dem Sofa.

Dafür kam ich ein bisschen zum Lesen. Und ich habe es endlich geschaft, mir Zeit zum Lesen freizuschaufeln - in der Woche!! Und ich muss gestehen, dass ich ein bisschen entspannter bin :)

Hoffe euer Wochenende war gut und ihr wart nicht angeschlagen.

So long, Sonne, Regen oder Wind? ;) Wind, ganz viel Wind :D 

No comments:

Post a Comment